Nix Neues für Alotrio

Nach ein paar Konzerten in privatem bzw. halbprivatem Rahmen ist mal wieder nix los und nichts in Aussicht.

Ich möchte darum mal ein YT-Video hier verlinken von unserem Auftritt im OK Kiel, der  schon länger her ist. Auch ist es nicht grade unser bestgespieltes Stück, aber die anderen sind von der Tonqualität her noch schlechter als dieses- wahrscheinlich wurde der Limiter (ein Gerät, das Übersteuerung verhindern soll) beim Aufnehmen etwas zu sehr beansprucht, was die Verzerrungen zur Folge hat(te). In diesem Stück ist es aber am wenigsten störend.

Alotrio/ Late KateAuswahl_025

Das Stück ist übrigens eine Komposition von Jan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s