Auftritt/Konzert

Wieder einmal ein Konzert in Aussicht. Ich vermelde es hier mal, obwohl ich nichts Genau es weiß: Am 20.1.2017 haben wir wieder einen Spielauftrag. Es scheint aber mal wieder eine geschlossene Veranstaltung zu sein.

Werde später mehr dazu schreiben.

Ich geb ja zu, dass ich das hier nur mal so geschrieben habe damit hier nach längerer Zeit mal wieder was steht. Proben konnten wir in letzter Zeit nicht viel, da wir Probleme mit einem benachbarten Anwaltsbüro bekommen haben und das erst mal klären wollten.

Trotzdem haben wir ein paar neue Stücke in unser Programm aufgenommen bekommen und ein oder zwei davon werden wir auch spielen.Welche das sind, verrate ich aber (noch) nicht.

Es soll ja spannend bleiben (haha).

Kommentar verfassen

