Runderneuerung

Standard

Mit diesem Blog erhöht sich der Druck/Drang zur Aktualität. Darum habe ich jetzt angefangen, neuere Aufnahmen ins Netz zu stellen.

Bei Soundclouds sind jetzt 3 Stücke vom Konzert anlässlich des Kunstmarkts (der K34) bei den Gaardener Kulturtagen zu hören. Der Link dazu ist Musik 1- soundcloud im Blogroll .

Ihr könnt euch schon mal auf mehr freuen, da die Aufnahmen dieses Konzerts ganz gut geworden sind.Bild

demnächst wird auch Myspace aktualisiert werden (Musik 2).

Das Foto ist übrigens von einem unserer Fans. Er hat uns freundlicherweise ein paar seiner Aufnahmen überlassen. sein Name ist mir nicht bekannt und auch weiß ich nicht. ob er hier genannt werden möchte.

Ich möchte ihm aber hier unbekannterweise dafür danken-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s